Endlich ist es soweit!

Kunstbücher mit besonderen Bindungen

Meine “ Lyrik Miniaturen “, jahrelang habe ich an der Umsetzung gefeilt, sind nun in einer ganz besonderen Ausführung für Liebhaber meiner Gedichte und Freunde des besonderen Buches erschienen.

Das Warten hat sich gelohnt!
Der richtige Buchdrucker und die perfekte Buchbinderei konnten meine Vorstellungen wunderbar umsetzen.
Frau Gisela Reschke, Buntpapiererin und bekannt für ihre Arbeiten im Inselverlag,
hat aus jedem Buch ein Unikat gemacht.

Das Fächerbuch

Ein Buch zum Stellen, Legen, Drehen und Auffächern.

Die einzelnen Seiten werden mittels einer zentrierten Buchschraube gehalten.

Das Fächerbuch

Ein Buch zum Stellen, Legen, Drehen und Auffächern.

Die einzelnen Seiten werden mittels einer zentrierten Buchschraube gehalten.

Das Leporellobuch

Ein Buch zum Stellen, Legen, Drehen und Entdecken.

Diese Ausgabe enthält 5 integrierte einzelne Büchlein, die kunstvoll zu einem großen Ganzen gebunden wurden.

Das Kronenbuch

Ein Buch das, ohne jegliche Fadenheftung oder Klebung, seine volle Pracht entfaltet.

Diese Bindungsart ähnelt der japanischen Kunst des Papierfaltens, der Origami.

Meine Bücher wurden in der Kieler Universitätsbuchbinderei Fritz Castagne meisterhaft gebunden, vielen Dank dafür.

Das Kronenbuch

Ein Buch das, ohne jegliche Fadenheftung oder Klebung, seine volle Pracht entfaltet.

Diese Bindungsart ähnelt der japanischen Kunst des Papierfaltens, der Origami.

Meine Bücher wurden in der Kieler Universitätsbuchbinderei Fritz Castagne meisterhaft gebunden, vielen Dank dafür.

Besuchen Sie mich vom

21. – 24.03.2024

auf der Leipziger Buchmesse